Es wird geschätzt, dass der Verkauf von verarbeitetem Fleisch bis 2033 einen Umsatzwert von 519,8 Milliarden US-Dollar erreichen wird

Von 2023 bis 2033 wird der weltweite Konsum von verarbeitetem Fleisch voraussichtlich um 4,5 % CAGR steigen  . Derzeit macht der globale Markt für verarbeitetes Fleisch einen Wert von  335 Milliarden US-Dollar aus und wird  bis Ende 2033  voraussichtlich einen geschätzten Umsatz von  519,8 Milliarden US-Dollar erreichen.

Essgewohnheiten und Lebensstile haben sich in den letzten Jahrzehnten drastisch verändert, und diese Veränderungen haben zu einer hohen Nachfrage nach verarbeiteten Lebensmitteln auf der ganzen Welt geführt. Die Globalisierung und die wachsende Popularität verschiedener Küchenarten haben zu einem höheren Konsum verschiedener Fleischsorten geführt.

Holen Sie sich einen kostenlosen Musterbericht, um Ihre Gewinnspanne zu steigern:

https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=2360

Wettbewerbslandschaft

Verarbeitete Fleischlieferanten konzentrieren sich auf die Diversifizierung ihres Produktportfolios, indem sie neue gereifte Fleischstücke, trocken gereiftes Rindfleisch, Würste und Wurstwaren auf den Markt bringen.

  • Im März 2022 stellte Makro sein Angebot an trocken gereiftem australischem Rindfleisch bei Makro Food Service Sukhumvit 22 Branch, Thailand, vor. Das neue Produkt wurde speziell für Rindfleischliebhaber lanciert.
  • Im Dezember 2022  hat sich Carrefour , eine Einzelhandelsorganisation mit Hauptsitz in Frankreich, mit der jungen emiratischen Köchin Aysha Al Obeidli zusammengetan, um ein einzigartiges Premium-Metzgereierlebnis mit innovativen Rezepten und den besten Zutaten zu schaffen. Das neue Fleischsortiment umfasst Dry Aged Wagyu, Black Angus, Angus und Japanese Angus.
  • Im Dezember 2022  kündigte Black Angus Steakhouse , eine Restaurantkette in den USA seit 1964, die Einführung ihres neuen Premium-Fleischprogramms für den direkten Verbraucher über ihr Online-Portal an. Verbraucher können jetzt hochwertige Steaks bestellen und zu Hause selbst zubereiten.

Teilen Sie Ihre Anforderungen und erhalten Sie individuelle Berichte:

https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=RC&rep_id=2360

Profilierte Schlüsselunternehmen:

  • ConAgra Foods Inc.
  • Cargill Meat Solution Corp.
  • JBA SA
  • SYSCO Corp.
  • OSI-Gruppe
  • Hormel-Essen
  • WH-Gruppe
  • Smithfield Foods Inc.
  • Dänische Krone A/S
  • Harim Co Ltd.
  • BRF SA

Schlüsselsegmente der Industrieforschung für verarbeitetes Fleisch

  • Nach Produkttyp:
    • Rindfleisch
    • Schweinefleisch
    • Geflügelfleisch
    • Schaffleisch
  • Nach Formular:
    • Frisch
    • Gefroren
    • Ungekühlt haltbar
  • Natürlich :
    • Organisch verarbeitetes Fleisch
    • Konventionell verarbeitetes Fleisch

Um Ihre Branchen zu erweitern, erhalten Sie vollen Zugriff auf diesen Bericht :

https://www.factmr.com/checkout/2360

Wichtige Fragen, die im Verarbeitetes Fleisch-Marktbericht behandelt werden

  • Wie hoch ist der prognostizierte Wert der Verarbeitete Fleischfaktoren-Industrie im Jahr 2022?
  • Wie schnell wird der globale Markt für verarbeitete Fleischfaktoren bis 2033 wachsen?
  • Welche Faktoren behindern das Wachstum der Faktoren für verarbeitetes Fleisch?
  • Welche Region wird voraussichtlich bis 2033 auf dem globalen Markt für verarbeitete Fleischfaktoren führend sein?
  • Welche Faktoren treiben die Fleischverarbeitungsindustrie im Prognosezeitraum an?
  • Was ist der erwartete Marktwert des Marktes für verarbeitete Fleischfaktoren im Prognosezeitraum?

Regionalanalyse für den Markt für verarbeitetes Fleisch:

  • APAC (Japan, China, Südkorea, Australien, Indien und der Rest von APAC; der Rest von APAC ist weiter unterteilt in Malaysia, Singapur, Indonesien, Thailand, Neuseeland, Vietnam und Sri Lanka)
  • Europa (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Russland, Rest von Europa; Rest von Europa ist weiter unterteilt in Belgien, Dänemark, Österreich, Norwegen, Schweden, Niederlande, Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn und Rumänien)
  • Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko)
  • Südamerika (Brasilien, Chile, Argentinien, übriges Südamerika)
  • MEA (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika)

Was unterscheidet den Fact.MR-Bericht von anderen?

  • Fact.MR folgt einem Sechs-Punkte-Mechanismus, bekannt als  EVOLVE (Evaluate. Visualize. Overcome. Leverage. Verify. Eradicate.) . Der Bericht wurde speziell erstellt, um die Auswirkungen von COVID-19 auf die Verarbeitetes Fleisch-Industrie zu bewerten. Dieser Mechanismus konzentriert sich auf bestimmte Weise auf fast alle Faktoren, um den Interessenvertretern der Branche den besten Forschungsbericht bereitzustellen.
  • Bewerten:  Ein Fact.MR-Bericht bewertet jeden kleinen Aspekt, der sich als Wachstumsgenerator für die Fleischverarbeitungsindustrie erweisen kann, wodurch er sich von anderen Berichten unterscheidet und besonders macht.
  • Visualisieren:  Die an den Forschungsaktivitäten beteiligten Autoren haben die Post-COVID-19-Ära visualisiert, damit die wichtigsten Interessengruppen der Industrie einen Überblick erhalten und ihnen helfen, bestimmte Schritte zu unternehmen, um ein kontinuierliches Wachstum während des Prognosezeitraums sicherzustellen.
  • Überwindung:  Der Bericht untersucht Punkte, die sich als Achillesferse für die Fleisch-Industrie erweisen können, und hilft bei der Entwicklung von Strategien zur Überwindung der Hindernisse, die das Wachstum der Fleisch-Industrie behindern können.
  • Hebelwirkung:  Die Fleischverarbeitungsindustrie kann bestimmte Aspekte nutzen, die sich als vorteilhaft für die Steigerung der Wachstumsrate erweisen können. Fact.MR deckt alle Punkte ab, auf die sich die wichtigsten Stakeholder stützen können.
  • Verifizieren:  Die Recherche wird systematisch durchgeführt, um die Validierung aller im Bericht behandelten Aspekte sicherzustellen. Alle Punkte werden erneut überprüft und gründlich verifiziert, um Fehler und gefälschte Informationen zu vermeiden.
  • Ausmerzen: Zu guter Letzt hilft dieser Aspekt dem Hauptakteur, alle Hindernisse zu beseitigen, die zwischen der Wachstumsrate und der Fleischverarbeitungsindustrie stehen.

Weitere Einblicke in den Fact.MR-Trendbericht:-

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/25/2541270/0/en/Cheddar-Cheese-Market-to-reach-US-86-5-Million-by-2032-Maximum- Footfalls-to-be-in-Specialty-Stores-Fact-MR-Study.html

Über uns:

Wir sind ein vertrauenswürdiger Forschungspartner von 80 % der Fortune-1000-Unternehmen auf der ganzen Welt. Wir wachsen stetig auf dem Gebiet der Branchenforschung mit mehr als 1000 veröffentlichten Berichten pro Jahr. Das engagierte Team von mehr als 400 Analysten und Beratern ist bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu erreichen.

Kontakt:
US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
E-Mail:  [email protected]

Abonnieren Sie den Newsletter für die neuesten Updates

 

Published
Categorized as News

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *