Der Markt für wiederverwendbare Wasserflaschen wird derzeit auf 9,2 Milliarden US-Dollar geschätzt, und es wird erwartet, dass er in den folgenden zehn Jahren um 3,9 % CAGR wachsen wird, um bis 2033 einen erstaunlichen Umsatzwert von 13,5 Milliarden US-Dollar zu erreichen aufgrund des erheblichen Beitrags, den Plastikwasserflaschen zum Gesamtaufkommen an Plastikmüll leisten, voraussichtlich weltweit zunehmen.
Es wird erwartet, dass der Absatz von nachfüllbaren Wasserflaschen in den nächsten Jahren steigen wird, was auf Initiativen zur Reduzierung von Kunststoffabfällen, Beschränkungen für Einwegkunststoffe, ein wachsendes öffentliches Bewusstsein für den Klimawandel und die Umsetzung strenger regulatorischer Anforderungen zur Eindämmung der Kunststoffverschmutzung zurückzuführen ist.
Beispielkopie dieses Berichts herunterladen: https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=2448
Wie niedrig ist das Recycling von Kunststoffabfällen, um neue Möglichkeiten für Lieferanten wiederverwendbarer Wasserflaschen zu bieten?
In den letzten zwei Jahrzehnten hat der Plastikmüll zugenommen, was weltweit zu einer großen Kontamination durch Plastikmüll geführt hat. Menschen und Regierungen haben aufgrund der geringen Recyclingrate von Kunststoff alternative Strategien zur Reduzierung von Kunststoffabfällen gewählt.
Zu diesen Maßnahmen gehören die Förderung der Verwendung von Kunststoffersatzstoffen, das Verbot von Einwegkunststoffen und der Start neuer Kampagnen zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die Verschmutzung durch Kunststoffe und den Klimawandel. Der Versand von wiederverwendbaren Flaschen wird auch durch Verbesserungen beim Recycling und staatliche Programme beeinflusst, die die Verwendung von Mehrwegflaschen fördern.
Wichtige Unternehmen im Profil
- Nalge Nunc International Corp.
- CAMELBAK PRODUKTE LLC
- AQUASANA INC
- Thermos LLC
- Petainer Ltd.
- BRITA GmbH
- Emsa GmbH
- SIGG Schweiz AG
- Be-Active-Flaschen
- Tupperware Brands Corporation
- HYDAWAY
- Mit dir
- Bulletin-Flasche
- AptarGroup Inc.
- Klean Kanteen Inc.
- Bidonex
- Alpha-Verpackung
- BLAUES WASSER
- S’Well Corporation
Um den Marktteilnehmern zu helfen, strategische Entscheidungen zu treffen und sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt strategisch anzusprechen, untersucht die Marktforschung für wiederverwendbare Wasserflaschen die wichtigen Themen, die für die Sektoren relevant sind, bewertet die sich entwickelnden Trends und gibt wesentliche Einblicke.
Der Bericht enthält eine makroökonomische und Unternehmensprognose des Marktes für wiederverwendbare Wasserflaschen. In dieser Studie bieten Branchenführer Empfehlungen an, die die Marktteilnehmer auf eine bessere Zukunft vorbereiten.
Schlüssel-Höhepunkte
- Die Studie analysiert den Zustand des neuesten weltweiten Marktes für wiederverwendbare Wasserflaschen.
- Das Papier untersucht die Pandemieszenarien, die am wahrscheinlichsten langfristige Auswirkungen auf den Sektor haben werden.
- Das Papier untersucht sehr detailliert, wie sich der Weltmarkt für wiederverwendbare Wasserflaschen verändert.
- Die Studie untersucht, wie sich der weltweite Markt für wiederverwendbare Wasserflaschen verändert, die Zielmärkte mit den größten Aussichten und aufkommende Trends, die sich direkt oder indirekt auf Ihr Unternehmen auswirken könnten.
- Der Bericht identifiziert Perspektiven sowie die wichtigsten Hindernisse, denen Sie in naher Zukunft begegnen könnten.
Eine gründliche Analyse des gesamten Marktes wird durch die Aufnahme einer detaillierten Segmentierung nach Endverbrauch, Kategorie, Funktion und geografischer Region in den globalen Marktbericht für wiederverwendbare Wasserflaschen ermöglicht. In ähnlicher Weise wirkt sich die bestehende und erwartete Expansion des Geschäfts mit wiederverwendbaren Wasserflaschen auf den Marktanteil von Publikationen aus.
Die Forschung umfasst auch Profile der Waren, Verkäufe, Renditen, Wettbewerbslandschaft, Marktstruktur, Branchentreiber und wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen der wiederverwendbaren Wasserflaschenindustrie. Die Studie berechnet die aktuelle Wachstumsrate des Marktes, das prognostizierte zukünftige Wachstum und die wichtigsten Treiber, die dieses Wachstum im Jahr 2022 beeinflussen werden. Die Studie rechnet auch mit Verkäufen für die Jahre 2022 bis 2032 und berechnet die Anzahl der verkauften Produkte von 2015 bis 2020.
Markt für wiederverwendbare Wasserflaschen: Segmentierung
- Nach Materialart:
- Glas
- Metalle
- Polymere
- Silikon
- Nach Produkttyp:
- Gefiltert
- Schmucklos
- Einflößen
- Zusammenklappbar
- Isoliert
- Growler
- Andere Arten
- Nach primärer Verwendung:
- Täglich
- Sport
- Reisen
- Andere Dienstprogramme
- Nach Größe :
- 8-12 Unze
- 16-27 Unze
- 32 Unzen
- 40 Unzen
- 64 Unzen
- 1 Gallone und darüber
- Nach Vertriebskanal:
- Supermärkte/Hypermärkte
- Unabhängige Geschäfte
- E-Commerce
- Andere Kanäle
- Nach Region :
- Nordamerika
- Lateinamerika
- Europa
- APAC
- DING
Erhalten Sie vollen Zugriff auf den vollständigen Bericht – https://www.factmr.com/checkout/2448
Die wichtigsten Geschäftsstrategien, die in dieser Marktforschung diskutiert werden, drehen sich um-
- Wie behalten wichtige Akteure auf dem Markt für wiederverwendbare Wasserflaschen ihren Wettbewerbsvorteil im Zuge der Globalisierung bei?
- Welche sich ändernden Dynamiken in der Branche der wiederverwendbaren Wasserflaschen geben Auskunft über die zukünftigen Möglichkeiten für Hersteller?
- Wie wirkte sich die Covid-19-Pandemie auf den Umsatz auf dem Wiederverwendbare Wasserflasche-Markt aus und welche Strategien werden sich voraussichtlich von ihren Auswirkungen erholen?
- Welche Geschäftstaktiken erregen Aufmerksamkeit und beeinflussen die Rivalität auf dem Wiederverwendbare Wasserflasche-Markt?
- Was ist der aktuelle Marktanteil von wiederverwendbaren Wasserflaschen?
Sehen Sie sich weitere verwandte Studien an, die von Fact.MR Research veröffentlicht wurden:
https://www.newswire.co.kr/newsRead.php?no=923083
https://www.newswire.co.kr/newsRead.php?no=928930
Kontakt:
US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
E-Mail: [email protected]