Die Schneide- und Kantenbearbeitungsindustrie für optische Linsen wird voraussichtlich bis 2032 mit einer hohen CAGR von 9,2 % wachsen

Die globale Marktgröße für optische Linsenschneider und Kantenschneider wird auf 402,4 Millionen USD  im Jahr 2022 geschätzt,   mit einer hohen CAGR von   9,2 % wachsen und   bis Ende 2032   eine Marktbewertung von  973,2 Millionen USD erreichen . Prognostiziert.

Optische Linsenschneider und Kantenschneider werden im Jahr 2021 fast  2 % bis 3 %   des globalen Marktes für ophthalmologische Geräte und Maschinen ausmachen und bis 2032 wird ein   Wachstum auf  6 % bis 7 % prognostiziert   . Zunahme der Brillenträger und Aufkommen von Blue-Cut- und UV-Schutztechnologien in Linsen.

Laden Sie ein kostenloses Musterexemplar dieses Berichts herunter:

https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=7395

Das Segment der automatischen Kantenschleifer für optische Linsen wird voraussichtlich ein erhebliches Wachstum verzeichnen 

Ein typisches Kantensystem umfasst einen Kantenschneider und einen optischen Blocker. Ein optischer Kantenschneider ist ein optisches Fertigungsgerät, das optische Linsen schneidet, schneidet oder schleift, damit sie in einen Rahmen Ihrer Wahl passen. Zu den verschiedenen Arten von Kantenbearbeitungsmodi gehören automatische Fase, kontrollierte Fase, Kantenbearbeitung von EX-Linsen, randlose Kantenbearbeitung, automatisches Nuten und kontrolliertes Nuten. Mit dem Aufkommen der automatisierten Schneid- und Kantenbearbeitungstechnologie für optische Linsen wurde die Notwendigkeit von Wasser bei Endbearbeitungsvorgängen eliminiert.

Die Integration der Automatisierung hat verschiedene technische Vorteile wie automatische Kalibrierung und erhöhte Produktvielseitigkeit gegenüber anderen nachhaltigen Schneide- und Linsenkantenmaschinen gebracht. Angesichts des Aufschwungs der Augenoptik- und Kameraindustrie und der hohen Inzidenz von Augenkrankheiten sieht die Prognose für das Segment der automatischen Kantenschleifer für optische Linsen vielversprechend aus.

TEILEN SIE IHRE ANFORDERUNGEN UND ERHALTEN SIE EINEN INDIVIDUELLEN BERICHT:

https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=RC&rep_id=7395

Wettbewerbslandschaft

Die Top-2-Tier-Player haben mit der Herstellung von Hybridprodukten begonnen.

  • Beispielsweise bieten Coburn Technologies Inc, Essilor International SA und andere vielseitige Produkte zusammen mit Trockenschneidetechnologie an, um neue Kunden zu gewinnen.

Einige Hersteller bieten kostenlosen Versand an, um mehr Kunden anzuziehen. Diese  Strategie eröffnet im Laufe des Jahrzehnts eine Fülle von Möglichkeiten und verbessert die Möglichkeiten zur Generierung von Einnahmen.

Schlüsselunternehmen im Profil:

  • Coburn Technologies, Inc.
  • Danyang Huasu optische Co., Ltd.
  • Essilor International SA
  • Hewitz
  • mei system
  • Nidek Co., Ltd.
  • Santinelli International
  • Shanghai Spore Instruments Co., Ltd.

Vollständiger Zugriff auf diesen Bericht ist verfügbar:

https://www.factmr.com/checkout/7395

Hauptsegmente:

  • Nach Produkttyp:
    • optischer Linsenschneider
    • Bearbeitungsmaschine für optische Linsen
    • hybrid
  • Durch Automatisierung:
    • automatisch
    • Halbautomatisch
    • Handbuch
  • Nach Betrieb:
    •  Wasser
    •  kein Wasser
  • Nach Netzteiltyp:
    • Maximal 70 W
    • 70-100W
    • 100-200 W
    • 200 W oder mehr

Zu den im Bericht beantworteten Umfragen gehören:

  • Wie hat sich die Branche entwickelt?
  • Wie sehen die aktuellen und zukünftigen Perspektiven nach Regionen aus?
  • Was sind die Herausforderungen und Chancen?
  • Warum lokal konsumieren?
  • In welchem ​​Jahr wird das Segment voraussichtlich das Segment überholen?

Weitere Informationen zu Fact.MR-Trendberichten finden Sie unter:

https://www.newswire.co.kr/newsRead.php?no=946848

Kontakt:
US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
E-Mail:   [email protected]

Published
Categorized as News

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *