Die nordamerikanische Elektro-Rasenmäher-Industrie wird bis 2032 voraussichtlich um 6,7 % wachsen

Der nordamerikanische Markt für elektrische Rasenmäher    wird voraussichtlich mit einer Wachstumsrate von 6,7 %  von 5,05 Milliarden US-Dollar   im Jahr 2022 auf eine Bewertung von  9,62 Milliarden US-Dollar  im Jahr 2032 wachsen. Der Umsatz im Jahr 2021   betrug   4,7 Milliarden US-Dollar   . wird voraussichtlich eine Expansion von 7,4 %  im Jahresvergleich im Jahr 2022  widerspiegeln    .

Das Wachstum des Marktes für elektrische Rasenmäher in Nordamerika wird dem zunehmenden Bau von öffentlichen Gärten, Gewerbegebäuden und Landschaftspflegediensten zugeschrieben, die das Wachstum des Marktes in den nächsten zehn Jahren vorantreiben werden.

Laden Sie ein kostenloses Musterexemplar dieses Berichts herunter:

https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=7402

Elektro-Rasenmäher werden zunehmend in Wohngebieten und auf Golfplätzen eingesetzt, aber mit zunehmender Weiterentwicklung werden sie auch immer mehr für den professionellen Landschaftsbau eingesetzt. Elektrische Rasenmäher-Roboter erregen Aufmerksamkeit für ihre Fernsteuerungsdienste über Apps und werden häufig für große Rasenflächen eingesetzt.

Wichtige Erkenntnisse aus   der nordamerikanischen   Marktstudie für elektrische Rasenmäher

  • Der nordamerikanische Markt für elektrische Rasenmäher erreicht im Jahr 2032 9,62 Milliarden US-Dollar
  • Nach Typ sind elektrische Rasenmäher-Roboter marktführend und halten im Jahr 2022 einen Marktanteil von 38 %.
  • Professionelle Landschaftsbaudienstleistungen im Wert von 6,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022, Wachstum mit einer jährlichen Wachstumsrate von 6,8 % bis 2032
  • Die Vereinigten Staaten werden zum dominierenden Land in der nordamerikanischen Landschaft und erzielen 65,5 % der Gesamteinnahmen
  • Nordamerika wird im Jahr 2021 über ein Drittel des weltweiten Marktes für elektrische Rasenmäher ausmachen

TEILEN SIE IHRE ANFORDERUNGEN UND ERHALTEN SIE EINEN INDIVIDUELLEN BERICHT:

https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=RC&rep_id=7402

Wettbewerbsumfeld: 

Wichtige Akteure auf dem nordamerikanischen Markt für Elektrorasenmäher konzentrieren sich auf die Verbesserung der Qualität und Leistung ihrer Elektrorasenmäher, indem sie modernste Fertigungswerkzeuge und -prozesse wie fortschrittliche Montagetechniken und Roboterautomatisierung einführen. Ich bin hier.

Sie expandieren schnell, da es Innovationen bei Rasenmähern gibt, wie z. B. die Integration fortschrittlicher Funktionen und Fähigkeiten von elektrischen Rasenmähern. Darüber hinaus investieren prominente Akteure auf dem Markt für elektrische Rasenmäher stark in Forschung und Entwicklung und konzentrieren sich auf kooperative Aktivitäten mit anderen Marktteilnehmern in Schwellenländern.

Zum Beispiel:

  • Im März 2021   hat Bosch den   Mähroboter Indego S+   entwickelt    . Mit dem Indego S+ und der Bosch Smart Gardening App können Nutzer ihren Rasen aus der Ferne per App oder Sprachsteuerung mit Amazon Alexa verwalten.
  • Im Juli 2020   schloss Hitachi  die Fusion seiner Joint-Venture-Geschäftseinheit Power mit   ABB Power Grids  (bekannt als Power India) ab und gewann damit an Dynamik in der Produktion von elektrischen Rasenmähern.

Schlüsselunternehmen im Profil:

  • Wharton Hardware und Zubehör
  • Alaska Pacific Rentals, LLC
  • Morico Equipment LLC
  • Campingplatz Damos Zentrum
  • Progressive Turf Equipment Ltd.

Vollständiger Zugriff auf diesen Bericht ist verfügbar:

https://www.factmr.com/checkout/7402

Abgedeckte Hauptsegmente:

  • Nach Produkttyp:
    • fahrender elektrischer Rasenmäher
      • Standardfahrt weiter
      • Null Wende
      • Rasenmäher
      • garten rasenmäher
    • Elektrorasenmäher schieben
      • selbstfahrend
      • drücken
      • schweben
    • elektrischer Rasenmäher-Roboter
  • Nach Mähmessertyp
    • Zylinderblätter
    • Mulchmesser
    • Standardklinge
    • Hebeklinge
  • Nach Codetyp:
    • kabelgebunden
    • kabellos
  • Nach Endbenutzer:
    •  Wohnnutzer
    •  professionelle Landschaftspflege
    • Golfplatz
    • Andere Endbenutzer
  •  Land :
    • Wir
    • Kanada
    • Mexiko

Zu den im Bericht beantworteten Umfragen gehören:

  • Wie hat sich die Branche entwickelt?
  • Wie sehen die aktuellen und zukünftigen Perspektiven nach Regionen aus?
  • Was sind die Herausforderungen und Chancen?
  • Warum lokal konsumieren?
  • In welchem ​​Jahr wird das Segment voraussichtlich das Segment überholen?

Weitere Informationen zu Fact.MR-Trendberichten finden Sie unter:

https://www.newswire.co.kr/newsRead.php?no=946848

Kontakt:
US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
E-Mail:   [email protected]

Published
Categorized as News

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *