Der Verkauf von Langlaufausrüstung in Franchise-Läden wird hoch sein

Im Jahr 2023 hatte der weltweite Markt für Langlaufausrüstung einen Marktwert von 1,7 Milliarden US-Dollar, und von 2023 bis 2033 wird er voraussichtlich 3,16 Milliarden US-Dollar erreichen und mit einer jährlichen Wachstumsrate von 6,4 % wachsen.

Die Entwicklung der Infrastruktur, Fortschritte im Reise- und Tourismussektor und erhöhte Verbraucherausgaben sind alles Faktoren, die zum Wachstum des Marktes für Langlaufausrüstung beitragen. Im historischen Zeitraum von 2018 bis 2022 verzeichnete der Langlaufausrüstungsmarkt eine CAGR von 4,5 Prozent.

Beispielkopie dieses Berichts herunterladen:  https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=226

Werden Franchise-Läden hohe Verkaufszahlen von Langlaufausrüstung verzeichnen?

Fachgeschäfte halten einen Marktanteil von 35,3 % und erwirtschaften innerhalb des Vertriebskanalsegments den größten Umsatz; In den nächsten zehn Jahren soll dieses Segment mit einer CAGR von über 6 % wachsen.

Die Menschen bevorzugen Fachgeschäfte, weil sie eine große Vielfalt an Waren unter einem Dach anbieten, Zeit sparen und ein tieferes Verständnis des Produkts ermöglichen.

Die Menschen werden aufgrund der steigenden Zahl von Besuchern, die verschiedene Teile der Welt besuchen, ihres Wunsches, das Skifahren auszuprobieren, und ihrer mangelnden Skikenntnisse dazu gedrängt, sich für Tourenski zu entscheiden. Dadurch verfügen Skigebiete im Vergleich zu anderen Orten über ein gut etabliertes Setup und die nötige Tourenski-Ausrüstung.

Wichtige Unternehmen im Profil

  • Amer Sports Corporation
  • Berühmtes Unternehmen
  • Fischer Sports GmbH
  • Ski Rossignol SA
  • Kneissl Tirol GmbH
  • Leiter NV
  • K2 Sports (Kohlberg und Company)
  • Tecnica Group SpA
  • keimen
  • Peltonen Ski Oy

Um den Marktteilnehmern zu helfen, strategische Entscheidungen zu treffen und sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt strategisch anzusprechen, untersucht die Marktforschung Langlaufausrüstung die wichtigen Themen, die für die Sektoren relevant sind, bewertet die sich entwickelnden Trends und gibt wesentliche Einblicke.

Der Bericht enthält eine makroökonomische und Unternehmensprognose des Marktes für Langlaufskiausrüstung. In dieser Studie bieten Branchenführer Empfehlungen an, die die Marktteilnehmer auf eine bessere Zukunft vorbereiten.

Schlüssel-Höhepunkte 

  • Die Studie analysiert den Zustand des neuesten weltweiten Marktes für Langlaufausrüstung.
  • Das Papier untersucht die Pandemieszenarien, die am wahrscheinlichsten langfristige Auswirkungen auf den Sektor haben werden.
  • Das Papier untersucht sehr detailliert, wie sich der Weltmarkt für Langlaufausrüstung verändert.
  • Die Studie untersucht, wie sich der weltweite Markt für Langlauf-Skiausrüstung verändert, die Zielmärkte mit den größten Aussichten und aufkommende Trends, die sich direkt oder indirekt auf Ihr Unternehmen auswirken könnten.
  • Der Bericht identifiziert Perspektiven sowie die wichtigsten Hindernisse, denen Sie in naher Zukunft begegnen könnten.

Eine gründliche Analyse des gesamten Marktes wird durch die Aufnahme einer granularen Segmentierung nach Endverbrauch, Kategorie, Funktion und geografischer Region in den globalen Marktbericht für Langlaufskiausrüstung ermöglicht. In ähnlicher Weise wirkt sich die bestehende und erwartete Expansion des Langlauf-Skiausrüstungsgeschäfts auf den Marktanteil der Veröffentlichungen aus.

Die Forschung umfasst auch Profile der Waren, Verkäufe, Renditen, Wettbewerbslandschaft, Marktstruktur, Branchentreiber und wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen der Langlauf-Skiausrüstungsbranche. Die Studie berechnet die aktuelle Wachstumsrate des Marktes, das prognostizierte zukünftige Wachstum und die wichtigsten Treiber, die dieses Wachstum im Jahr 2022 beeinflussen werden. Die Studie rechnet auch mit Verkäufen für die Jahre 2022 bis 2032 und berechnet die Anzahl der verkauften Produkte von 2015 bis 2020.

 Markt für Skilanglaufausrüstung: Segmentierung

  • Nach Produkt
    • Tourenski
    • Race und Performance Classic Ski
    • Tourenski mit Metallkante
    • Tourenstiefel
    • Klassische Renn- und Leistungsstiefel
    • Tourenstiefel mit Metallkante
    • Neue nordische Normen (NNN) Bindungen
    • Salomon Nordic System (SNS) Bindungen
    • Stangen
  • Nach Preisklasse
    • Economy Langlaufausrüstung
    • Langlaufausrüstung der Mittelklasse
    • Erstklassige Langlaufausrüstung
    • Super Premium Langlaufausrüstung
  • Durch Endbenutzer
    • Langlaufausrüstung für Einzelpersonen
    • Institutionelle Langlaufausrüstung
    • Professionelle Langlaufausrüstung
    • Langlaufausrüstung für Anfänger
    • Langlaufausrüstung für Fortgeschrittene
    • Fortschrittliche Langlaufausrüstung
  • Nach Vertriebskanal
    • Direktverkauf von Langlaufausrüstung
    • Langlaufausrüstung, die in Franchise-Läden verkauft wird
    • Langlaufausrüstung in Fachgeschäften erhältlich
    • Online-Verkauf von Langlaufausrüstung
  • Nach Region
    • Nordamerika
    • Lateinamerika
    • Europa
    • Ostasien
    • Südasien & Ozeanien
    • DING

Erhalten Sie vollen Zugriff auf den vollständigen Bericht  –  https://www.factmr.com/checkout/226

Die wichtigsten Geschäftsstrategien, die in dieser Marktforschung diskutiert werden, drehen sich um-  

  • Wie bewahren die wichtigsten Akteure auf dem Langlauf-Skiausrüstung-Markt ihren Wettbewerbsvorteil im Zuge der Globalisierung?
  • Welche sich ändernden Dynamiken in der Branche der Langlauf-Skiausrüstung geben Auskunft über die zukünftigen Möglichkeiten für Hersteller?
  • Wie wirkte sich die Covid-19-Pandemie auf den Umsatz auf dem Langlauf-Skiausrüstung-Markt aus und welche Strategien werden sich voraussichtlich von den Auswirkungen erholen?
  • Welche Geschäftstaktiken gewinnen an Aufmerksamkeit und beeinflussen die Rivalität auf dem Langlaufski-Ausrüstung-Markt?
  • Wie hoch ist der aktuelle Marktanteil von Langlaufausrüstung?

Sehen Sie sich weitere verwandte Studien an, die von Fact.MR Research veröffentlicht wurden: 

https://www.newswire.co.kr/newsRead.php?no=926337

https://www.newswire.co.kr/newsRead.php?no=925775

Kontakt:
US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
E-Mail:  [email protected]

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *