Der Umsatz mit Oleatestern soll bis 2032 einen Wert von 3,3 Milliarden US-Dollar erreichen

Der neu veröffentlichte Marktanalysebericht für Oleatester von Fact.MR zeigt, dass der weltweite Umsatz des Marktes für Oleatester im Jahr 2021 bei  1,8 Milliarden US-Dollar lag . Der Markt für Oleatester wird voraussichtlich eine Bewertung von 3,3 Mrd. US-Dollar erreichen  und bis 2032 mit einer CAGR von 5,8 % wachsen   .

Schmierstoffe werden voraussichtlich die umsatzstärkste Anwendung sein, mit einer prognostizierten  CAGR von über 7,3 %  zwischen 2022 und 2032.

Laden Sie ein kostenloses Musterexemplar dieses Berichts herunter:

https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=7433

Basierend auf dem Produkttyp wird angepriesen, dass das Methyloleat-Segment in den kommenden Jahren erhebliche Gewinne erzielen wird. Methyloleat ist ein Fettsäuremethylester, der durch die formale Kondensation von Methanol und Ölsäure hergestellt wird. Es liegt im Allgemeinen in flüssiger Form vor und ist in Wasser unlöslich. Das Produkt wird in großem Umfang in Schmiermitteln, landwirtschaftlichen Chemikalien, Wasseraufbereitungsprodukten, Körperpflegeprodukten und mehr verwendet.

Das Ethyloleat-Segment hingegen wird voraussichtlich in den folgenden Jahren erhebliche Renditen erzielen. Dies kann dem steigenden Verbrauch von Ethyloleat aufgrund seiner Eigenschaft der hohen Löslichkeit zugeschrieben werden, was es für eine Vielzahl von Anwendungen und in verschiedenen Formulierungen nützlich macht.

In Bezug auf die Anwendung werden Oleatester aufgrund ihrer Eigenschaften wie Stabilität, Erneuerbarkeit und biologische Abbaubarkeit in Schmiermitteln verwendet. Ein leichter Anstieg der Industrialisierungsrate und die wachsende Zahl von Automobilindustrien würden die Verwendung von Oleatestern in Schmiermitteln in den folgenden Jahren weiter vorantreiben.

Teilen Sie Ihre Anforderungen und erhalten Sie individuelle Berichte:

https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=RC&rep_id=7433

Wettbewerbsanalyse

Die Art des Marktes ändert sich angeblich regelmäßig aufgrund von Änderungen in den Verfahren zur Herstellung von Oleatestern. Die Zahl der Unternehmen, die auf dem Oleatester-Markt tätig sind, könnte in den kommenden Jahren zunehmen.

Einige der jüngsten Entwicklungen der wichtigsten Anbieter von Oleatestern sind wie folgt:

  • Im Januar 2021 erweiterte Emery Oleochemicals seine Vertriebsvereinbarung mit Omya Inc. Das nordamerikanische Unternehmen von Omya wird technische Hilfe und Unterstützung für Emerys Green Polymer Additives (GPA)-Produkte bereitstellen, darunter Trennmittel, Schmiermittel, Spezialweichmacher, Antistatik- und Antibeschlagmittel neue und bestehende Kunden in den Vereinigten Staaten.
  • Im Mai 2020 stellte die Kao Corporation die neue Anlage ihres Joint-Venture-Unternehmens PT Apical Kao Chemicals in Sumatra, Indonesien, fertig.
  • Im Januar 2020 schloss Ineos Chemicals Holdings Luxembourg SA den Kauf von Wilmar France Holdings SAS, einer indirekten hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Wilmar, die eine Ethoxylierungsanlage in Lavera, Frankreich, besitzt und betreibt, durch Wilmar International Limited und Ineos Oxide ab.
  • Im Oktober 2019 schloss die Emery Oleochemicals GmbH einen neuen Vertriebsvertrag mit IMCD Nordic. Die natürlichen Schmiermittel, Trennmittel, Antistatik- und Antibeschlagmittel sowie spezielle Weichmacher von Emerys Geschäftsbereich Green Polymer Additives werden von IMCD Nordic vertrieben und unterstützt.

Profilierte Schlüsselunternehmen:

  • P&G-Chemikalien
  • Wilmar International Ltd.
  • Als Unternehmen
  • Emery Oleochemikalien
  • Viktorianisches Chemieunternehmen
  • Italmatch Chemical SpA
  • Croda International Plc.
  • INEOS-Gruppe

Vollständiger Zugriff auf diesen Bericht ist verfügbar:

https://www.factmr.com/checkout/7433

Abgedeckte Marktsegmente:

  • Nach Typ :
    • Ethyloleat
    • Methyloleat
    • Butyloleat
    • Trimethylolpropantrioleat
  • Nach Anwendung:
    • Schmiermittel
    • Weichmacher
    • Agrochemikalien
    • Kosmetika
  • Nach Region :
    • Nordamerika
    • Lateinamerika
    • Europa
    • APAC
    • DING

Zu den im Bericht beantworteten Fragebögen gehören:

  • Wie ist die Branche gewachsen?
  • Wie sind die gegenwärtigen und zukünftigen Aussichten auf der Grundlage der Region?
  • Was sind die Herausforderungen und Chancen?
  • Warum der Konsum in der Region?
  • In welchem ​​Jahr wird das Segment voraussichtlich das Segment überholen?

Weitere Einblicke in den Fact.MR-Trendbericht:-

https://www.newswire.co.kr/newsRead.php?no=946344

Kontakt:
US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
E-Mail:  [email protected]

Published
Categorized as News

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *