Der Markt für Wanderschuhe verzeichnet einen Anstieg der Einnahmen im Zeitraum 2023–2033: Fact.MR

Der Markt für Wanderschuhe soll bis 2031 ein Volumen von 25 Mrd. US-Dollar erreichen und mit einer CAGR von 3 % wachsen. Im Betrachtungszeitraum 2021 bis 2031 wird die Nachfrage nach Wanderschuhen voraussichtlich mit einer CAGR von 4 % schneller wachsen. Der Markt für Schuhe und Stiefel, die hauptsächlich zum Wandern und für andere Outdoor-Aktivitäten hergestellt werden, wird als Wanderschuhmarkt bezeichnet. Diese Stiefel und Schuhe zeichnen sich oft durch eine solide Konstruktion, langlebige Materialien und Eigenschaften wie Wasserdichtigkeit und guten Grip aus. Da immer mehr Menschen Outdoor-Aktivitäten nachgehen und Hersteller neue Technologien und Materialien entwickeln, um die Leistung von Wanderschuhen zu verbessern, ist der Markt für Wanderschuhe in letzter Zeit gewachsen. Angesichts der steigenden Nachfrage nach Wanderschuhen sowohl von Gelegenheitswanderern als auch von erfahrenen Outdoor-Enthusiasten wird der Markt voraussichtlich weiter wachsen.

Die segmentübergreifende Nachfrage nach Wanderschuhen wird im aktuellen Marktforschungsbericht untersucht. Bereitstellung von Informationen für Führungskräfte über Wanderschuhe und wie sie ihren Marktanteil steigern können.

Laden Sie ein kostenloses Musterexemplar dieses Berichts herunter –  https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=232

Schlüsselsegmente, die in der Forschung der Wanderschuhindustrie abgedeckt werden

  • Produktart
    • Trail-Schuhe
    •  Wanderschuhe
    • Wanderstiefel
    • Bergschuhe
    • Zustiegsschuhe
  • Design-Stil
    • Niedrig geschnittene Wanderschuhe
    • Wanderschuhe mit mittlerem Schnitt
    • Wanderschuhe mit hohem Schnitt
  • Verkaufskanal
    • Verkauf von Wanderschuhen über unabhängige Sportgeschäfte
    • Verkauf von Wanderschuhen über Franchise-Sportgeschäfte
    • Verkauf von Wanderschuhen über moderne Handelskanäle
    • Verkauf von Wanderschuhen über Direct to Customer Brand Outlets
    • Verkauf von Wanderschuhen über Direct-to-Customer-Online-Kanäle
    • Verkauf von Wanderschuhen über institutionelle Kanäle direkt an Kunden
    • Verkauf von Wanderschuhen über Online-Kanäle von Drittanbietern

Wettbewerbslandschaft

  • Zur Marktexpansion wenden namhafte Unternehmen innovative Strategien wie bahnbrechende Marketingstrategien, technologische Fortschritte, Fusionen und Übernahmen an.
  • Führende Hersteller von Wanderschuhen legen mehr Wert auf Produktentwicklung und Markteinführungsstrategien, wobei der Schwerpunkt auf Verbesserungen bei Material und Design liegt.
  • Führende Hersteller von Wanderschuhen erweitern ihre Produktlinien, um angesichts des zunehmenden Wettbewerbs ein breiteres Spektrum potenzieller Kunden anzusprechen.

Wichtige Unternehmen im Profil

  • Skechers USA Inc.
  • New Balance Inc.
  • VF-Corporation
  • Deckers Outdoor Corporation
  • Wolverine World Wide Inc.
  • Amer Sports Corporation
  • Under Armour Inc.
  • adidasAG
  • NIKE Inc.
  • Mizuno Corporation
  • PUMA SE.

Warum kontrollieren die Amerikaner den globalen Markt für Wanderschuhe und -ausrüstung?

In Bezug auf das Einkommen kontrollieren die USA den Weltmarkt für Wanderschuhe. Bis 2031 wird der Markt voraussichtlich um das 1,2-fache wachsen. Der Verkauf von Low-Cut-Wanderschuhen wird durch die zunehmende Popularität von Outdoor-Aktivitäten wie Vogelbeobachtung, Tierfotografie, Camping, River-Rafting und anderen in den Vereinigten Staaten angekurbelt.

Der Markt expandiert aufgrund der Präsenz von Wanderschuhherstellern im Land, aufkommender Wanderschuhtrends und steigender Trailschuhverkäufe.

Auch die atemberaubenden Nationalparks des Landes zogen viele Touristen an. Da diese Orte Wandern erfordern, um die spektakuläre Aussicht zu genießen, ist dies eines der wesentlichen Elemente für

Entscheidende Einblicke in den Wanderschuhe Marktforschungsbericht:

  • Zugrunde liegende makro- und mikroökonomische Faktoren, die sich auf den Verkauf von Wanderschuhe-Markt auswirken.
  • Grundlegender Überblick über Wanderschuhe, einschließlich Marktdefinition, Klassifizierung und Anwendungen.
  • Prüfung jedes Marktteilnehmers auf der Grundlage von Fusionen und Übernahmen, F&E-Projekten und Produkteinführungen.
  • Adoptionstrend und Analyse der Angebotsseite von Wanderschuhen in verschiedenen Branchen.
  • Wichtige Regionen und Länder mit lukrativen Möglichkeiten für Marktakteure.

Kontakt:

US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
Tel: +1 (628) 251-1583

Published
Categorized as News

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *