Anstieg der Nachfrage auf dem Lautsprechermarkt zur Begrenzung des Umsatzwachstums im Prognosezeitraum 2023–2033

Der Lautsprechermarkt wird bis zum Ende des Prognosezeitraums von 2022 bis 2032 voraussichtlich 6 Mrd. US-Dollar erreichen. Der Markt für Geräte, die elektrische Daten in Ton umwandeln, wird als Lautsprechermarkt bezeichnet. Zahlreiche Geräte, darunter Heim-Audiosysteme, Autos, Beschallungssysteme und Musikinstrumente, verwenden Lautsprecher.

Aufgrund einer Vielzahl von Gründen, einschließlich der steigenden Nachfrage nach tragbaren Audiogeräten und der Popularität von Smart-Home-Technologie, ist der Markt für Lautsprecher in letzter Zeit gewachsen. Die Einführung von effektiveren und anpassungsfähigeren Lautsprechern als Ergebnis technologischer Entwicklungen hat der Branche ebenfalls geholfen, zu expandieren.

Je nach Art, Anwendung und Geographie ist der Markt aufgeteilt. Es ist nach Art in kabelgebundene und kabellose Lautsprecher unterteilt. Es ist je nach Anwendung in Kategorien für Heim-Audio, Automobil, professionelles und tragbares Audio unterteilt. Aufgrund der zunehmenden Einführung von Smart-Home-Technologien und der steigenden Nachfrage nach Heimkinosystemen wird erwartet, dass das Home-Audio-Segment den Markt während des Prognosezeitraums dominieren wird.

Laden Sie ein kostenloses Musterexemplar dieses Berichts herunter –  https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=5682

In der Analyse der Lautsprecherbranche abgedeckte Schlüsselsegmente

  • Nach Lautsprechertyp:
    • Satelliten-Lautsprecher
    • Subwoofer-Lautsprecher
    • Wandlautsprecher
    • Outdoor-Lautsprecher
    • Soundbars
    • Multimedia-Lautsprecher
    • Andere Lautsprechertypen
  • Nach Anwendung:
    • Lautsprecher für Kommunikation
    • Kfz-Lautsprecher
    • Lautsprecher für Home Entertainment
    • Lautsprecher für andere Anwendungen

Wettbewerbsbewertung:

Die wesentlichen Einflussfaktoren auf das Wettbewerbsumfeld werden in der Marktstudie Lautsprecher eingehend untersucht. Der Bericht wirft einen genaueren Blick auf die jüngsten Vereinbarungen und Partnerschaften, die von verschiedenen Unternehmen geschlossen wurden, um ihre Position in der Lautsprecherbranche zu stärken.

  • Im November 2020 hat das israelische Technologieunternehmen Noveto Systems eine „futuristische Audiotechnologie“ entwickelt, die es Hörern ermöglicht, Musik allein drahtlos zu genießen – ohne Kopfhörer. Durch die Verwendung eines 3-D-Sensormoduls des Lautsprechers zur Identifizierung und Überwachung der Position des Ohrs überträgt die neue Technik, die als Sound Beaming bekannt ist, Audiodaten mithilfe von Ultraschallwellen.
  • Ein Vertrag zur Übernahme von James Loudspeaker wurde im September 2019 von Sonance, einem großen Lautsprecherhersteller auf dem Smart-Home-Installationsmarkt, unterzeichnet. Es war vereinbart worden, dass die Geschäfte bis dahin getrennt funktionieren würden.

Wichtige Unternehmen im Profil

  • Everspin Technologies Inc.
  • Honeywell International Inc.
  • Intel Corporation
  • NVE-Corporation
  • Qualcomm Inc.
  • Samsung Electronics Co. Ltd.
  • Spin-Transfer-Technologien
  • Toshiba Corporation
  • Crocus Nano Electronics LLC
  • Bose Corporation
  • Xiaomi Communications Co. Ltd.
  • VOXX-Elektronik

Der Lautsprecher-Marktbericht verbessert die Umsatzauswirkungen von Unternehmen in verschiedenen Branchen durch:

  • Schaffung eines Rahmens zur Bewertung der Attraktivität der verschiedenen Artikel, Lösungen und Technologien des Marktes
  • Unterstützung der Akteure bei der Identifizierung der wichtigsten Probleme, die sich auf ihre Konsolidierungspläne für den globalen Lautsprechermarkt auswirken würden, und Bereitstellung von Antworten
  • Bewertung der Auswirkungen der sich ändernden regulatorischen Dynamik in den Bereichen, in denen Unternehmen expandieren möchten
  • geben Einblick in disruptive technologische Entwicklungen, um Unternehmen bei reibungslosen Übergängen zu unterstützen
  • Unterstützung von Spitzenorganisationen bei der Neubewertung ihrer Strategien vor ihren Konkurrenten und Kollegen
  • informiert über potenzielle Synergien für große Unternehmen, die ihre Dominanz auf dem Lautsprechermarkt behaupten wollen.

Kontakt:

US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
Tel: +1 (628) 251-1583

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *