Der Umsatz des Marktes für Gesundheits- und Wellness-Lebensmittel wird im Prognosezeitraum 2023–2033 durch die wichtigsten Anwendungsindustrien steigen: Fact.MR

Die Nachfrage nach und der Verkauf von Lebensmitteln und Getränken, die als gesundheits- und wellnessfördernd beworben und wahrgenommen werden, wird als “Gesundheits- und Wellness-Lebensmittelmarkt” bezeichnet. Funktionelle Mahlzeiten und Getränke, Bio- und Naturprodukte sowie angereicherte Lebensmittel sind nur einige Beispiele für diese Produkte.

Der Markt ist nach Produkttypen, darunter funktionelle Lebensmittel und Getränke, Bio- und Naturwaren, angereicherte Lebensmittel und andere, sowie nach Vertriebsmethoden, einschließlich Supermärkten und Lebensmittelgeschäften, Internet und anderen Methoden, in Segmente unterteilt. Der Markt ist geografisch in Gebiete wie Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und den Rest der Welt unterteilt. Nestle, PepsiCo und General Mills sind einige der Branchenführer.

Das steigende Interesse der Verbraucher an Gesundheit und Wohlbefinden, die zunehmende Akzeptanz von funktionellen Lebensmitteln und Getränken sowie Verbesserungen bei der Formulierung und Verpackung von Lebensmitteln und Getränken sind einige der Faktoren, die den Markt für Gesundheits- und Wellness-Lebensmittel ankurbeln. Hohe Preise, heftige Rivalität und ein Mangel an Branchenstandardisierung sind einige der Schwierigkeiten des Marktes.

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Segmentierung der Forschung der Gesundheits- und Wellness-Lebensmittelindustrie

  • Nach Produkt:
    • Natürlich gesunde Lebensmittel
    • Funktionelle Lebensmittel
    • Besser für dich (BFY)
    • Organisches Essen
    • Lebensmittelunverträglichkeitsprodukte
  • Nach Vertriebskanal:
    • Einzelhandel
    • Online
  • Nach Region :
    • Nordamerika
    • Europa
    • Asien-Pazifik
    • Lateinamerika
    • Mittlerer Osten & Afrika

Wichtige Erkenntnisse aus der Marktstudie

  • Der weltweite Verkauf von Gesundheits- und Wellness-Lebensmitteln wird voraussichtlich bis 2032 mit einer CAGR von 6,1 % steigen.
  • Der europäische Markt soll bis Ende 2032 einen Anteil von 33 % erreichen.
  • Die Bewertung von Gesundheits- und Wellness-Lebensmitteln wird bis Ende 2032 voraussichtlich 1.495 Milliarden US-Dollar erreichen.
  • Der Markt in Deutschland wird voraussichtlich bis 2032 mit einer CAGR von 4,4 % wachsen.

Gewinnstrategie

Da die Zahl der gesundheitsbewussten Menschen wächst, ist ein neuer Trend im Wellness-Food-Bereich die zunehmende Nutzung pflanzlicher Ernährung. Ein bedeutender Trend auf dem Weltmarkt ist auch der zunehmende Konsum verschiedener nahrhafter Snacks, wie beispielsweise Riegel, hartgekochte Eier und rohes Gemüse.

Die Nachfrage nach glutenfreien Waren wird durch die wachsende Zahl von Menschen mit Glutenunverträglichkeit weiter angeheizt. Aufgrund des wachsenden Wissens um die gesundheitlichen Vorteile dieser Artikel steigt auch die Nachfrage nach natürlichen und sauberen Produkten.

Wichtige Unternehmen im Profil

  • Abbott Labors
  • Bobs Red Mill Natural Foods
  • Amys Küche
  • UNFI
  • Die Firma Procter & Gamble
  • ENTWICKELN Marken LLC
  • Nestlé SA

Weitere wertvolle Einblicke  im Angebot

Fact.MR präsentiert in seinem neuen Angebot eine unvoreingenommene Analyse des globalen Gesundheits- und Wellness-Nahrungsmittelmarktes mit historischen Nachfragedaten (2017-2021) und prognostizierten Statistiken für den Zeitraum 2022-2032.

Die Studie gibt wesentliche Einblicke in den Markt auf der Grundlage von Produkttyp (natürlich gesunde Lebensmittel, funktionelle Lebensmittel, Better-for-you (BFY)-Lebensmittel, Bio-Lebensmittel, Lebensmittelunverträglichkeitsprodukte) und Vertriebskanal (Einzelhandel, Online) übergreifend fünf Hauptregionen (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika und MEA).

Kontakt:

US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
Tel: +1 (628) 251-1583

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Categorized as News

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

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