Der globale Markt für Zahnspiegel wird in den nächsten 10 Jahren eine robuste Wachstumsrate verzeichnen

Der Markt für Dentalspiegel wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von 7,8 % wachsen und im Jahr 2022 voraussichtlich 322,31 Millionen US-Dollar erreichen (2022-2032). Im Jahr 2032 wird der Markt für Dentalspiegel voraussichtlich 683,06 Millionen US-Dollar erwirtschaften.Der globale Markt für Dentalspiegel, die von Zahnärzten bei Untersuchungen und Operationen verwendet werden, wird als “Dentalspiegelmarkt” bezeichnet. Die Untersuchung und Diagnose von Zahnerkrankungen erfordert die Verwendung von Zahnspiegeln. Auf dem Dentalspiegelmarkt sind verschiedene Arten von Spiegeln erhältlich, darunter Planspiegel, Vorderflächenspiegel und Vergrößerungsspiegel. Es wird erwartet, dass der Markt aufgrund der steigenden Nachfrage nach Zahnbehandlungen und der zunehmenden Verwendung von Zahnspiegeltechnologien durch Zahnärzte expandieren wird. Ein weiterer wichtiger Grund für die Expansion des Dentalspiegelmarktes ist die zunehmende Prävalenz von Zahnerkrankungen und -beschwerden, einschließlich Parodontitis und Zahnkaries.

Dentalspiegel haben derzeit den größten Markt in Nordamerika, gefolgt von denen in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Die Hauptgründe für das Wachstum des Dentalspiegelmarktes in Nordamerika und Europa sind die hohe Prävalenz von Zahnproblemen, der zunehmende Einsatz modernster Zahntechnik und die Präsenz prominenter Akteure in der Region. In den kommenden Jahren wird der asiatisch-pazifische Raum voraussichtlich die größte Wachstumsrate aufgrund von zunehmenden Zahnbehandlungen, steigendem Zahntourismus und steigenden Ausgaben für die Zahngesundheit erfahren.

Laden Sie ein kostenloses Musterexemplar dieses Berichts herunter –  https://www.factmr.com/connectus/sample?flag=S&rep_id=8018

Warum generieren einseitige Dentalspiegel den Großteil des Marktumsatzes?

Die meisten Dentalspiegel auf dem Markt waren einseitig. Im Jahr 2022 erwirtschaftete die einseitige Marktkategorie 35,78 Millionen US-Dollar und kontrollierte 39,1 % des Marktes. Es wird erwartet, dass es bis 2032 75,18 Millionen US-Dollar erwirtschaften wird, was einer jährlichen Wachstumsrate von 7,7 % entspricht.

Mit Ruthenium wird ein Glasfundament in einen einseitigen Zahnspiegel verwandelt. Zahnärzte sind in der Lage, ein größeres Bild dessen zu untersuchen, was sich darunter befindet, dank dieser Spiegel, die das Original brillanter und signifikanter vergrößern, ohne das Bild umzudrehen. Dadurch kann der Zahnarzt den Mund und den Zahnkern nun wesentlich einfacher untersuchen. Da immer mehr Menschen Zahnärzte aufsuchen, wächst die Nachfrage nach einseitigen Spiegeln.

Wettbewerbslandschaft

Der Markt für Dentalspiegel ist hart umkämpft, und eine Reihe von Wettbewerbern arbeitet aktiv daran, ihre Marktposition durch eine Vielzahl von Taktiken zu stärken, darunter Produktinnovationen, strategische Allianzen sowie Fusionen und Übernahmen.

Der Markt hat in letzter Zeit eine Reihe von Fusionen und Übernahmen erlebt, wobei große Wettbewerber kleinere Konkurrenten aufgekauft haben, um ihr Produktangebot und ihre Marktpräsenz zu erweitern. So wurde beispielsweise OraMetrix, ein Anbieter von 3D-Technologielösungen für kieferorthopädische Praxen, 2018 von Dentsply Sirona, Inc. gekauft. Dank dieser Übernahme konnte Dentsply Sirona seine Position im Dentalmarkt ausbauen und seine Produktpalette diversifizieren.

Wichtige Unternehmen im Profil

  • Integra LifeSciences Holdings Corporation
  • Medesy SRL
  • Parkell, Inc.
  • ZIRC Dentalprodukte
  • ASA Dental SPA
  • Wesentliche Dentalsysteme
  • ACTEON-Gruppe
  • SKLAR CORP.
  • Carl Martin GMBH
  • KERR Corp. Unternehmen

Regionale Perspektiven

Dentalspiegel haben jetzt den größten Markt in Nordamerika, wobei die Vereinigten Staaten den größten Beitrag zum Markt leisten. Die hohe Prävalenz von Zahnerkrankungen in der Region und die zunehmende Verbreitung modernster Dentaltechnologien treiben die Expansion des Marktes in Nordamerika voran. Der Markt expandiert aufgrund der Existenz wichtiger Akteure in diesem Bereich, darunter Dentsply Sirona, KaVo Dental und Welch Allyn.

Ein weiterer großer Markt für Dentalspiegel ist Europa, das hauptsächlich von Nationen wie Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich angetrieben wird. Die Einführung modernster Dentaltechnologien und die zunehmende Häufigkeit von Zahnerkrankungen treiben die Expansion des Marktes in Europa voran. die Anwesenheit wichtiger Persönlichkeiten wie

In den kommenden Jahren wird der asiatisch-pazifische Raum voraussichtlich die größte Wachstumsrate aufgrund von zunehmenden zahnärztlichen Eingriffen, wachsendem Zahntourismus und steigenden Kosten für die zahnärztliche Versorgung erfahren. Von Indien, China und Japan wird erwartet, dass sie wesentliche Beiträge zur Expansion des regionalen Marktes leisten werden. Es wird erwartet, dass der Markt der Region aufgrund der zunehmenden Akzeptanz modernster Zahntechnik und der Existenz wichtiger Akteure wie Orascoptic, SurgiTel und TPC Advanced Technology, Inc.

Die wichtigsten Geschäftsstrategien, die in dieser Marktforschung diskutiert werden, drehen sich um-

  • Was sind die wichtigsten Geschäftsbereiche auf dem globalen Dentalspiegel-Markt?
  • Was sind die wichtigen Elemente, die verwendet werden, um die Business Intelligence des Marktes zu untersuchen?
  • Wie hoch ist der Marktwert der dominierenden Unternehmen in der Dentalspiegel-Branche?
  • Was sind die Vertriebsnetze, nationalen und internationalen Händler, Anbieter und Verkäufer der einzelnen Segmente in der Dentalspiegel-Branche?
  • Was sind die globalen Eintrittsbarrieren und Expansionsbarrieren in der Dentalspiegel-Branche?
  • Was sind die Markttrends, Wachstumsmöglichkeiten und Investitionsrisiken auf dem globalen Dentalspiegel-Markt?
  • Was sind die Aussichten und Investitionschancen der Branche auf dem Markt?

Kontakt:

US-Verkaufsbüro:
11140 Rockville Pike
Suite 400
Rockville, MD 20852
USA
Tel: +1 (628) 251-1583

Published
Categorized as News

By Artie Neece

Erfahrener Texter / Content-Autor mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche. Erfahren in Vertrieb und Marketing, Produktstrategie und Teamarbeit.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *