Der globale Markt für High-Content-Screening ist derzeit Zeuge der Entstehung mehrerer bemerkenswerter Trends aus Produkt-, Anwendungs- und Branchenperspektive. Wachsende Bedenken von Pharmaunternehmen gegenüber Toxizitätsstudien verlagern den Fokus auf das Screening von Sekundärzellen.
Darüber hinaus setzen Biotechnologie- und Pharmaunternehmen High-Content-Screening-Lösungen für eine effektive Risikobewertung kritischer Krankheiten ein, um eine effiziente Arzneimittelentdeckung zu erleichtern. Hersteller auf dem High-Content-Screening-Markt bieten fortschrittliche Instrumente an, um verschiedene Labordienstleistungen zu erleichtern.
Wie wäre es, wenn Sie sich die Stichprobe des High Content Screening-Marktberichts ansehen? https://www.persistencemarketresearch.com/samples/12931
Unternehmensprofile
- Becton, Dickinson und Company
- Thermo Fisher Scientific Inc.
- GE Healthcare
- Olympus Corporation
- Perkin Elmer Inc.
- Merck MilliporeCorporation
- Danaher Corporation (Molekulare Geräte)
- Yokogawa Electric Corporation
- Sysmex Corporation
- Andere.
Diese Faktoren bestimmen derzeit den globalen Markt für High-Content-Screening, wie in einer neuen Forschungsveröffentlichung von Persistence Market Research erläutert wird.
Laut der im Bericht vorgestellten Prognose wird der globale High-Content-Screening-Markt im Zeitraum 2018 bis 2026 voraussichtlich eine CAGR von 5,0 % verzeichnen . Der weltweite Marktumsatz wird bis Ende 2018 auf 1.379,7 Mio. USD geschätzt und soll bis 2026 auf 2.039,9 Mio. USD steigen .
Wie wäre es mit Schritt-für-Schritt-Einblicken in den High Content Screening-Markt? Sehen Sie sich die angewandte „Methodik“ an! https://www.persistencemarketresearch.com/methodology/12931
In den letzten Jahren wurden automatisierte Systeme zur Analyse der Zelltrennung und der zellulären Skalierbarkeit entwickelt. Es ist eine steigende Nachfrage nach effektiven therapeutischen Zellreinigungsprotokollen zu beobachten, was in den kommenden Jahren zu einem Anstieg der Einführung von High-Content-Screening-Systemen führen wird.
Ein weiterer Faktor, von dem erwartet wird, dass er dem High-Content-Screening-Markt Gutes verheißt, ist die Entwicklung fortschrittlicher Software mit Instrumenten, die sowohl die qualitative als auch die statistische Bildanalyse erleichtern.
High-Content-Screening-Systeme helfen Pharma- und Biotechnologieunternehmen, nützliche Multiplex-Informationen aus Assays zu extrahieren, was zu einem Anstieg der Nachfrage nach fortschrittlichen High-Content-Screening-Systemen aus der pharmazeutischen Industrie führt.
Fortschritte bei der Software und den Dienstleistungen, die High-Content-Screening-Lösungen zugrunde liegen, werden ebenfalls auf dem globalen Markt beobachtet. Da es sich um eine hochkomplexe Software-Suite handelt, schaffen Unternehmen auf dem High-Content-Screening-Markt bessere benutzerfreundliche und Cloud-basierte Plattformen, um die Anforderungen der Endbenutzer zu erfüllen.
Unternehmen bringen auch integrierte Lösungen auf den Markt, die den unterschiedlichen Anforderungen biologischer und pharmazeutischer Unternehmen an fortschrittliche Zellanalyse- und Zellkulturgeräte gerecht werden können.
Unternehmen auf dem High-Content-Screening-Markt gehen strategische Partnerschaften ein und richten Produktionszentren an verschiedenen Standorten ein, um ihre globale Marktposition zu festigen
Der globale Markt für High-Content-Screening wird voraussichtlich in naher Zukunft mehrere strategische Allianzen zwischen Schlüsselakteuren verzeichnen. Eines der Hauptziele solcher Kooperationen besteht darin, Endverbrauchern in großem Umfang auf dem globalen Markt High-Content-Screening-Instrumente anbieten zu können.
Aufgrund der steigenden Zahl von Biotechnologie- und Pharmaunternehmen und steigenden Investitionen in die Gesundheitsforschung und -entwicklung für die Entdeckung neuer Arzneimittel in diesen Ländern schauen Unternehmen auch auf die lukrativen Märkte in Indien und China, um ihre geografische Präsenz auszubauen.
Unternehmen, die auf dem globalen High-Content-Screening-Markt tätig sind, errichten auch Produktionsstätten an verschiedenen geografischen Standorten, um der steigenden lokalen Nachfrage gerecht zu werden und ihre allgemeine Marktpräsenz auf der ganzen Welt zu erweitern.
Möchten Sie die neuesten Erkenntnisse auf dem High-Content-Screening-Markt im Auge behalten? Kaufen Sie jetzt unseren High-Content-Screening-Marktbericht! https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/12931
Neue Produkteinführungen sind eine weitere Schlüsselstrategie, die von Unternehmen im High-Content-Screening-Markt verfolgt wird. Da es sich um einen stark konsolidierten Markt handelt, konzentrieren sich Hauptakteure, die High-Content-Screening-Lösungen anbieten, auf die Einführung neuer Produktlinien, einschließlich Verbrauchsmaterialien, Instrumente, Dienstleistungen und Software; mit dem Ziel, ihren Markennamen aufrechtzuerhalten und den Eintritt neuer Akteure in den globalen High-Content-Screening-Markt zu beschränken.
Ein weiterer Trend, der auf dem globalen Markt für High-Content-Screening zu beobachten ist, ist ein starkes Hineinpumpen von F&E-Investitionen, um neue Produkteinführungen zu erleichtern, die insbesondere den Anforderungen von Pharmaunternehmen gerecht werden. Unternehmen konzentrieren sich auf die Entwicklung fortschrittlicher Reagenzien, die eine entscheidende Komponente des zellulären Screening-Prozesses darstellen, und engagieren sich auch aktiv in der Vermarktung und dem Vertrieb von High-Content-Screening-Lösungen auf dem Weltmarkt.
Über uns: Persistenz Marktforschung
Kontaktiere uns:
Persistence Market Research
Adresse – 305 Broadway, 7th Floor, New York City, NY 10007 Vereinigte Staaten
US-Telefon – +1-646-568-7751
USA-Kanada Gebührenfrei – +1 800-961-0353
Vertrieb – [email protected] .com