Human Centric Lighting-Markt: Einführung
Die zunehmende Prävalenz der saisonalen affektiven Störung (SAD) hat die Nachfrage nach ihren Heilmitteln erhöht. Infolgedessen führten Wissenschaftler Ende des 20. Jahrhunderts aufgrund der kontinuierlichen Innovationen in der Beleuchtungstechnologie ein fortschrittliches Beleuchtungskonzept namens Human Centric Lighting ein.
Human Centric Lighting ist eine Beleuchtungslösung, die darauf abzielt, die korrelierte Farbtemperatur (CCT) in Harmonie mit CCT zu variieren, um das Wohlbefinden und die Gesundheit einer Person zu verbessern. Die Grundidee hinter der Lösung besteht darin, die Wirkung und Beleuchtungsstärke des natürlichen Sonnenlichts nachzuahmen, um die Melatonin- und Serotoninproduktion im Menschen zu steigern. Eine hohe Akzeptanz von Human Centric Lighting ist in Bildungseinrichtungen und bei Einwohnern zu beobachten, insbesondere in Industrieländern. Darüber hinaus hat die Einführung intelligenter Technologien auch zur Einführung intelligenter und vernetzter, auf den Menschen ausgerichteter Beleuchtungssysteme geführt.
Der Human-Centric-Lighting-Markt hat in den letzten vier Jahren eine beachtliche Zugkraft erfahren und wird darüber hinaus im Prognosezeitraum voraussichtlich weiter wachsen, insbesondere in der Gesundheitsbranche.
Fordern Sie für detaillierte Einblicke zur Verbesserung Ihrer Produktpräsenz hier einen Musterbericht an @ https://www.persistencemarketresearch.com/samples/24454
Human Centric Lighting Market: Dynamik
Die von den Regierungen ergriffenen Initiativen zur Implementierung von Human Centric Lighting in verschiedenen Regionen wie Europa sind der Hauptfaktor, der das Wachstum des globalen Human Centric Lighting-Marktes vorantreiben soll. Die zunehmende Einrichtung von Seniorenheimen und zunehmende Anwendungen in der Gesundheitsbranche sind die anderen Faktoren, von denen erwartet wird, dass sie das wertmäßige Wachstum des Human Centric Lighting-Marktes vorantreiben. Außerdem wird erwartet, dass die mit Human Centric Lighting verbundenen Vorteile wie positive Auswirkungen auf die Gesundheit und reduzierter Energieverbrauch die Akzeptanz von Human Centric Lighting erhöhen werden. Infolgedessen wird erwartet, dass dies das wertmäßige Wachstum der globalen Human Centric Lighting weiter unterstützen und vorantreiben wird.
Es wird jedoch erwartet, dass Probleme wie mangelndes Bewusstsein in verschiedenen Entwicklungs- und unterentwickelten Regionen/Ländern der wichtigste Hemmfaktor für das Wachstum des globalen Marktes für menschenzentrierte Beleuchtung sind.
Human Centric Lighting Market: Segmentierung
Der globale Human Centric Lighting-Markt kann auf der Grundlage von Anwendungen und Branchensegmenten segmentiert werden.
Segmentierung des Human Centric Lighting-Marktes nach Anwendung:
Auf der Grundlage der Anwendung kann der Markt für Human Centric Lighting wie folgt unterteilt werden:
- Innen
- Draussen
Darüber hinaus hatte das Indoor-Segment im Jahr 2017 einen hohen Marktanteil auf dem globalen Markt für Human Centric Lighting.
Segmentierung des Human Centric Lighting-Marktes nach Branchen:
Auf der Grundlage der Branchenvertikale kann der Human Centric Lighting-Markt wie folgt segmentiert werden:
- Einzelhandel
- Ausbildung
- Wohn
- Gesundheitswesen
- Marine und Luftfahrt
- Andere
Von den oben genannten Branchenvertikalen wird erwartet, dass das Gesundheitssegment einen beträchtlichen Anteil am globalen Human Centric Lighting-Markt halten wird. Außerdem wird erwartet, dass das Segment im Prognosezeitraum auf dem globalen Human Centric Lighting-Markt eine hohe Wachstumsrate aufweisen wird.
Human Centric Lighting Market: Regionale Übersicht
Geografisch ist der Human Centric Lighting-Markt in Nordamerika, Lateinamerika, Westeuropa, Osteuropa, China, Japan, SEA und andere im asiatisch-pazifischen Raum sowie im Nahen Osten und in Afrika unterteilt. Unter diesen Regionen wird erwartet, dass Europa im Prognosezeitraum den globalen Human Centric Lighting-Markt dominieren wird, was auf die starke Präsenz von Human Centric Lighting-Anbietern und die Regierungsinitiativen zurückzuführen ist, die in der Region zur Implementierung von Human Centric Lighting ergriffen wurden.
Es wird erwartet, dass Nordamerika und der asiatisch-pazifische Raum Europa auf dem globalen Human Centric Lighting-Markt folgen werden. Es wird jedoch erwartet, dass China im Prognosezeitraum eine hohe Wachstumsrate aufweisen wird. Für Lateinamerika und MEA wird im Prognosezeitraum ebenfalls mit einer erheblichen Wachstumsrate gerechnet.
Für eine eingehende Wettbewerbsanalyse kaufen Sie jetzt @ https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/24454
Human Centric Lighting-Markt: Hauptakteure
Beispiele für einige der Hauptakteure auf dem Human Centric Lighting-Markt sind:
- Philips,
- Glamox,
- OSRAM,
- TRILUX Licht GmbH,
- Helvar,
- Legrand,
- SG Beleuchtung, L
- umentix
Der Bericht umfasst eine umfassende Analyse zu:
- Globale Human Centric Lighting-Marktsegmente
- Globale Marktdynamik für Human Centric Lighting
- Historische tatsächliche Marktgröße, 2012 – 2016
- Größe und Prognose des globalen Human Centric Lighting-Marktes 2017 bis 2027
- Supply & Demand-Wertschöpfungskette für den Human Centric Lighting-Markt
- Aktuelle Trends/Probleme/Herausforderungen auf dem globalen Human Centric Lighting-Markt
- Wettbewerb und Unternehmen, die am Human Centric Lighting-Markt beteiligt sind
- Human Centric Lighting-Technologie
- Wertschöpfungskette von Human Centric Lighting
- Globale Treiber und Einschränkungen des Human Centric Lighting-Marktes
Die regionale Analyse für den globalen Human Centric Lighting-Markt umfasst:
- Human Centric Lighting-Markt in Nordamerika
- UNS
- Kanada
- Human Centric Lighting-Markt in Lateinamerika
- Mexiko
- Brasilien
- Rest von Lateinamerika
- Human Centric Lighting-Markt in Westeuropa
- Deutschland
- Frankreich
- Vereinigtes Königreich
- Spanien
- Italien
- nordisch
- Benelux
- Übriges Westeuropa
- Human Centric Lighting-Markt in Osteuropa
- Polen
- Russland
- Übriges Osteuropa
- SEA und andere Länder im asiatisch-pazifischen Raum Human Centric Lighting-Markt
- Indien
- Indonesien
- Ozeanien
- Singapur
- Philippinen
- Malaysia
- Thailand
- Rest von SEA und anderen asiatisch-pazifischen Ländern
- Markt für Human Centric Lighting in Japan
- Human Centric Lighting-Markt in China
- Human Centric Lighting-Markt im Nahen Osten und in Afrika
- GCC-Länder
- Truthahn
- Nordafrika
- Südafrika
- Rest von MEA
Der Bericht ist eine Zusammenstellung von Informationen aus erster Hand, qualitativen und quantitativen Bewertungen von Branchenanalysten, Beiträgen von Branchenexperten und Branchenteilnehmern aus der gesamten Wertschöpfungskette. Der Bericht bietet eine eingehende Analyse der Trends auf dem Muttermarkt, makroökonomische Indikatoren und maßgebliche Faktoren sowie die Marktattraktivität nach Segmenten. Der Bericht bildet auch die qualitativen Auswirkungen verschiedener Marktfaktoren auf Marktsegmente und Regionen ab.
Berichts-Highlights:
- Detaillierte Übersicht über den Muttermarkt
- Veränderte Marktdynamik der Branche
- Detaillierte Marktsegmentierung
- Historische, aktuelle und prognostizierte Marktgröße in Bezug auf Volumen und Wert
- Aktuelle Branchentrends und Entwicklungen
- Wettbewerbslandschaft
- Strategien der Hauptakteure und Produktangebote
- Potenzial- und Nischensegmente/Regionen mit vielversprechendem Wachstum
- Eine neutrale Perspektive in Bezug auf die Marktleistung
- Must-Have-Informationen für Marktteilnehmer, um ihre Marktpräsenz aufrechtzuerhalten und zu verbessern
Über die Abteilung Elektronik, Halbleiter und IKT bei Persistence Market Research
Expertenanalysen, umsetzbare Erkenntnisse und strategische Empfehlungen – das Elektronik-, Halbleiter- und IKT-Team von Persistence Market Research unterstützt Kunden aus aller Welt bei ihren einzigartigen Business-Intelligence-Anforderungen. Mit einem Repository von über 500 Berichten zu Elektronik, Halbleitern und IKT, von denen mehr als 100 Berichte spezifisch für IKT sind, bietet das Team umfassende Recherchen und Analysen zu regionalen Trends, Treibern für das Marktwachstum und Forschungsentwicklungsbemühungen in der Elektronik-, Halbleiter- und ICT-Industrie.
Kontaktiere uns:
Persistenz Marktforschung
Adresse – 305 Broadway, 7th Floor, New York City, NY 10007 USA
US-Telefon – +1-646-568-7751
USA-Kanada Gebührenfrei – +1 800-961-0353
Vertrieb – [email protected]
Website – https://www.persistencemarketresearch.com