Nach den neuesten Erkenntnissen von Persistence Market Research soll der Umsatz mit Pkw-Zubehör im Jahr 2022 bei konsistenten langfristigen Schätzungen 487,7 Mrd. US-Dollar erreichen. Der Analyse zufolge wird der Markt von 2022 bis 2032 mit einem CAGR-Wert von 5,5 % wachsen. Es wird erwartet, dass die Expansion des Pkw-Zubehörmarkts durch die sich ändernden Verbraucherpräferenzen für die Personalisierung des Automobildesigns mit modernsten Annehmlichkeiten vorangetrieben wird wie Unterhaltungssysteme und Musikzubehör in den nächsten Jahren.
Hersteller entwickeln Leichtbaumaterialien für die Herstellung von Pkw-Zubehör, um der Nachfrage nach leichten, kraftstoffsparenden Fahrzeugen nachzukommen. Damit wird dem steigenden Trend der Fahrzeugindividualisierung Rechnung getragen. So sind Leichtbaumaterialien wie hochfeste Stähle und Thermoplaste heute die wichtigsten Rohstoffe für die Herstellung von Autozubehör.
Für kritische Einblicke in diesen Markt erhalten Sie einen Musterbericht unter https://www.persistencemarketresearch.com/samples/11416
Wichtige Erkenntnisse aus der Marktstudie
- Nach Typ wird erwartet, dass Autoinnenausstattung im Prognosezeitraum von 2022 bis 2032 ein deutliches Nachfragewachstum von 5,4 % CAGR nach Volumen verzeichnen wird.
- Unter dem Fahrzeugtyp wird das mittelgroße PC-Segment voraussichtlich um einen CAGR-Wert von 5,3 % wachsen.
- Nach Regionen wird für Europa ein erhebliches Wachstum des Marktes für Pkw-Zubehör erwartet. Unter den Ländern wird erwartet, dass der Verkauf von Pkw-Zubehör in Deutschland, Italien und Großbritannien mit hohen CAGRs in Bezug auf das Volumen steigen wird.
- Nach Vertriebskanälen wird geschätzt, dass der Aftermarket im Jahr 2022 einen herausragenden Volumenanteil von 59,7 % halten wird.
„Der Markt für Pkw-Zubehör wird durch steigende verfügbare Einkommen und eine Verschiebung der Kundenpräferenzen hin zu technologisch fortschrittlichen Geräten befeuert. Als Reaktion auf die Notwendigkeit, kraftstoffeffiziente und leichte Autos zu entwickeln, entwickeln Hersteller leichte Materialien, die bei der Herstellung von Pkw-Zubehör verwendet werden können. “ , sagt ein Analyst von Persistence Market Research.
Wettbewerbslandschaft
Zu den führenden Herstellern von Pkw-Zubehör zählen die Robert Bosch GmbH, Classic Soft Trim, Covercraft Industries LLC, Lloyd Mats, Pecca Group Berhad, Lippert, Continental AG, Classic Soft Trim, Lear Corporation, Denso Corporation, Robert Bosch GmbH, Alpine Company und Kenwood Konzern.
Erhalten Sie Anpassungen für diesen Bericht für spezifische Forschungslösungen unter https://www.persistencemarketresearch.com/request-customization/11416
Um einen Wettbewerbsvorteil in der Branche zu erlangen, entwickeln Schlüsselhersteller innovative Pkw-Produkte. Die Marktteilnehmer investieren auch stark in Expansion, Fusionen, Übernahmen und strategische Partnerschaften, um ihre globale Präsenz auszubauen.
Zum Beispiel:
- Im Dezember 2020 hat Volkswagen mit den Modellen ID.3 und ID.4 als erster Hersteller die neue Technologie im Kompaktsegment eingeführt.
Weitere wertvolle Einblicke im Angebot
Persistence Market Research, ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat einen neuen Marktforschungsbericht zum globalen Markt für Pkw-Zubehör veröffentlicht, der eine Branchenanalyse von 2017–2021 und eine Chancenbewertung für 2022–2032 enthält.
Branchenforschung für Pkw-Zubehör nach Kategorie
Pkw-Zubehör Markt nach Typ:
- Innenteile
- Elektronisches Zubehör
- Head-up-Displays
- Dashcams
- Rückfahrkameras
- Radar-Toter-Winkel-Sensor-Kits
- Umgebungsbeleuchtung
- Andere
- Abdeckungen
- Knöpfe
- Autokissen und Kissen
- Sonstiges (Bodenteile, Haltegriffe, Innenbeleuchtung etc.)
- Elektronisches Zubehör
- Äußere Teile
- Bodykits
- Frontschutzbügel
- Stoßstangen
- Läuferstangen & Stufen
- Schweller
- Spoiler
- Andere (Kotflügelverbreiterungen, Rücklichtschutz, Fensterabweiser)
- Auspuff Schalldämpfer
- Außenleuchten
- Dachgepäckträger
- Fensterfolien
- Chrome-Zubehör
- Andere (Kennzeichenrahmen, Radabdeckungen, Autoabdeckungen usw.)
- Bodykits
Pkw-Zubehör Markt nach Fahrzeugtyp:
- Kompakte PCs
- SUVs
- Mittelgroße PCs
- Luxus
Pkw-Zubehör-Markt nach Vertriebskanälen:
- OEMs
- Verbrauchermarkt
Pkw-Zubehör Markt nach Regionen:
- Nordamerika Pkw-Zubehörmarkt
- Lateinamerika Pkw-Zubehörmarkt
- Markt für Pkw-Zubehör in Europa
- Ostasiatischer Markt für Pkw-Zubehör
- Markt für Pkw-Zubehör im Südasien-Pazifik
- Der Markt für Pkw-Zubehör im Nahen Osten und in Afrika
Kaufen Sie jetzt den vollständigen Bericht @ https://www.persistencemarketresearch.com/checkout/11416
Der Bericht bietet eine eingehende Analyse des Marktes nach verschiedenen Segmenten, nämlich Typ, Fahrzeugtyp, Vertriebskanal und Region. Der Bericht bietet auch Angebots- und Nachfragetrends sowie einen Überblick über den Muttermarkt.
Über uns: –
Persistence Market Research ist ein in den USA ansässiges Full-Service-Marktforschungsunternehmen, das sich auf syndizierte Forschung, kundenspezifische Forschung und Beratungsdienste spezialisiert hat. Persistence Market Research verfügt über Marktforschungsexpertise in den Branchen Gesundheitswesen, Chemikalien und Materialien, Technologie und Medien, Energie und Bergbau, Lebensmittel und Getränke, Halbleiter und Elektronik, Konsumgüter sowie Schifffahrt und Transport. Das Unternehmen schöpft aus seinen multidisziplinären Fähigkeiten und seinem hochkarätigen Analystenteam, um Daten auszutauschen, die genau den Geschäftsanforderungen der Kunden entsprechen.
Kontaktiere uns:
Persistence market research
Adresse – 305 Broadway, 7th Floor, New York City, NY 10007 Vereinigte Staaten
US-Telefon – +1-646-568-7751
USA-Kanada Gebührenfrei – +1 800-961-0353
Vertrieb – [email protected] .com
Deutschland Büro:
Persistence Market Research
Potsdamer Platz 10 Haus 2, 5. Stock Berlin,
Deutschland 10785
Telefon +1 888-863-4084