Marktanalyse für falsche Wimpern bis 2028: Branchengröße, Wachstum, Anteil, Entwicklung, Umsatz, Geschäftsaussichten und Prognose mit herausragenden Regionen

Laut unserer neuesten Marktstudie „Markt für falsche Wimpern Forecast to 2028 – COVID-19 Impact and Global Analysis – by Type (Strip Lashes, Individual Lashes); Material (Echthaar, Synthetik, Tierhaar & Fell); und Vertriebskanal (Super- und Verbrauchermärkte, Fachgeschäfte, Online-Einzelhandel, Sonstige)“ wurde der Markt im Jahr 2021 auf 1.377,28 Millionen US-Dollar geschätzt und soll bis 2028 voraussichtlich 2.046,61 Millionen US-Dollar erreichen; es wird erwartet, dass es von 2021 bis 2028 mit einer CAGR von 5,8 % wachsen wird. Der Bericht hebt Schlüsselfaktoren hervor, die das Marktwachstum antreiben, und prominente Akteure sowie deren Entwicklungen auf dem Markt.
Holen Sie sich ein Musterexemplar unter – https://www.theinsightpartners.com/brochure/TIPRE00020621/
Falsche Wimpern sind künstliche Wimpern, die verwendet werden, um den natürlichen Wimpern Volumen zu verleihen oder sie zu verlängern. Sie bestehen aus menschlichem Haar, Tierhaar und Fell oder einem synthetischen Material. Falsche Wimpern verleihen den natürlichen Wimpern mehr Volumen und können das Aussehen verändern. Die wachsende Nachfrage nach individuellen und einzigartigen Make-up-Looks wird das Marktwachstum stark beeinflussen.
Die Erhöhung des verfügbaren Einkommens und die Notwendigkeit, das körperliche Erscheinungsbild der Verbraucher zu verbessern, treibt auch die Nachfrage nach Selbstpflegeprodukten wie künstlichen Wimpern voran. Darüber hinaus wird erwartet, dass sich die zunehmende Akzeptanz künstlicher Wimpern durch bekannte Prominente und Influencer in den sozialen Medien auf Schwellenmärkte ausdehnt und dadurch das Wachstum des Marktes für künstliche Wimpern in den kommenden Jahren ankurbelt. Auch die wachsende Vorliebe für falsche Wimpern bei Models und Prominenten fördert das Wachstum des Marktes. Seit den letzten Jahren hat die Zunahme von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten bei Prominenten und Models zu einer steigenden Popularität von falschen Wimpern geführt. Daher haben sich falsche Wimpern von einem Schmuck für besondere Anlässe zu einem unverzichtbaren Accessoire für den Alltag entwickelt. Mit solch großer Popularität führen Anbieter, die auf dem Markt tätig sind, falsche Wimpern gemäß den Bedürfnissen der Verbraucher ein. Damit hat die Industrie ein leicht zugängliches Produkt entwickelt.
American International Industries; Kiss Products, Inc.; Esqido; Huda-Schönheit; PDC-Marken; MAC-Kosmetik; PAC Cosmetics LLP; Kosé Corporation; Lilly Wimpern; und House of Lashes gehören zu den etablierten Akteuren auf dem Markt für falsche Wimpern.
Erkundigen Sie sich vor dem Kauf unter – https://www.theinsightpartners.com/speak-to-analyst/TIPRE00020621/
Der Bericht enthält die Segmentierung des globalen Marktes für falsche Wimpern wie folgt:
Markt für falsche Wimpern nach Typ
• Streifenwimpern
• Einzelne Wimpern
Markt für falsche Wimpern nach Material
• Menschliches Haar
• Synthetisch
• Tierhaare und -pelze
Markt für falsche Wimpern nach Vertriebskanälen
• Supermärkte und Verbrauchermärkte
• Fachgeschäfte
• Online Einzelhandel
• Andere
Kaufen Sie den vollständigen Bericht unter – https://www.theinsightpartners.com/buy/TIPRE00020621/
Über uns:
The Insight Partners ist ein One-Stop-Branchenforschungsanbieter für verwertbare Informationen. Wir helfen unseren Kunden dabei, Lösungen für ihre Forschungsanforderungen durch unsere syndizierten und beratenden Forschungsdienste zu finden. Wir sind spezialisiert auf Branchen wie Halbleiter und Elektronik, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Automobil und Transportwesen, Biotechnologie, Gesundheits-IT, Fertigung und Bauwesen, medizinische Geräte, Technologie, Medien und Telekommunikation sowie Chemikalien und Materialien.
Kontaktiere uns:
Wenn Sie Fragen zu diesem Bericht haben oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an uns:
Kontaktperson: Sameer Joshi
E-Mail: [email protected]
Telefon: +1-646-491-9876

By Sameer Joshi

Ein Inhaltsschreiber mit Erfahrung im Erstellen von Inhalten für eine Website, Blogs , soziale Medien und mehr. Ich habe Botschaften verfasst, um den Zweck / die Absichten einer Organisation darzustellen und zu kommunizieren. Ich habe auch geholfen, soziale Kampagnen wie Spenden- und Sensibilisierungskampagnen durchzuführen. Pädagogisch habe ich meinen Bachelor in Betriebswirtschaft abgeschlossen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *