Der indische Markt für Diagnose und Behandlung der weiblichen Unfruchtbarkeit wird voraussichtlich im Prognosezeitraum (2023 bis 2029) mit einer stabilen CAGR zunehmen

Der indische Markt für Diagnose und Behandlung von weiblicher Unfruchtbarkeit wird voraussichtlich ein deutliches Wachstum mit einer CAGR von 5,4 % im Prognosezeitraum verzeichnen. Das Wachstum des Marktes ist auf die steigende Bevölkerung, das Wachstum der Gesundheitsinfrastruktur und so weiter zurückzuführen. Es wird geschätzt, dass die Verbesserung der Gesundheitsinfrastruktur einer der Hauptfaktoren für das Wachstum des Marktes für die Diagnose und Behandlung von weiblicher Unfruchtbarkeit ist. In den letzten Jahren war ein beträchtliches Wachstum im Gesundheitssektor in Indien zu verzeichnen. 

Steigende verfügbare Einkommen und ein einfacherer Zugang zu hochwertigen Gesundheitseinrichtungen sowie ein zunehmendes Bewusstsein für Gesundheit und Körperpflege werden als die wichtigsten Faktoren angesehen, die dieses Marktwachstum ankurbeln. Darüber hinaus trägt der zunehmende Medizintourismus in Indien aufgrund des Vorhandenseins erstklassiger Gesundheitseinrichtungen und niedriger Behandlungskosten erneut erheblich zum Wachstum des Marktes bei. Es wird erwartet, dass die Präsenz von Qualitätskrankenhäusern, die diese Behandlungseinrichtung anbieten, zusammen mit verfügbaren qualifizierten medizinischen Fachkräften in Indien das Marktwachstum innerhalb des Landes fördern wird.

Indian female infertility diagnosis and treatment market is segmented on the basis of diagnosis, treatment type, and end-user. Based on the diagnosis, the market is segmented into ovulation testing, hysterosalpingography (HSG), hysteroscopy, imaging testing, ovarian reserve testing, hormonal level testing, genetic testing, and others (laparoscopy). Based on the treatment type, the market is segmented into drugs, surgery, intrauterine insemination (IUI), and assisted reproductive technology (ART). Based on the end-user, the market is segmented into hospitals and clinics, homecare, and pathology and diagnostic center.

Einige der Hauptakteure, die auf dem indischen Markt für die Diagnose und Behandlung von Unfruchtbarkeit bei Frauen tätig sind, sind Abbott Laboratories, Inc., Merck KGaA, Cipla Ltd. und andere. Diese Akteure verfolgen verschiedene organische und anorganische Wachstumsstrategien wie Fusionen und Übernahmen sowie Produkteinführungen, um ihre Präsenz auf dem indischen Markt zu stärken.

Um ein Muster unseres Berichts über den indischen Markt für die Diagnose und Behandlung von weiblicher Unfruchtbarkeit anzufordern :   https://www.omrglobal.com/request-sample/indian-female-infertility-market

Marktsegmentierung für die Diagnose und Behandlung von indischer weiblicher Unfruchtbarkeit

Durch Diagnose

  • 5Ovulationstest 
  • Hysterosalpingographie (HSG) 
  • Hysteroskopie
  • Bildgebende Prüfung
  • Eierstock-Reserve-Test
  • Testen des Hormonspiegels
  • Gentest
  • Andere (Laparoskopie)

Durch Behandlung

  • Drogen 
  • Operation
  • Intrauterine Insemination (IUI)
  • Assistierte Reproduktionstechnologie (ART)

Durch Endbenutzer

  • Krankenhäuser und Kliniken
  • Heimpflege
  • Pathologie- und Diagnosezentren

Ein vollständiger Bericht über den indischen Markt für die Diagnose und Behandlung von weiblicher Unfruchtbarkeit ist unter  https://www.omrglobal.com/industry-reports/indian-female-infertility-market verfügbar

Unternehmensprofile

  • Abbott Laboratories, Inc.
  • Bayer AG
  • Bristol-Myers Squibb Co.
  • Cadila Pharmaceuticals Ltd.
  • Centogene AG
  • Cipla Ltd.
  • Cook Medical, Inc.
  • Cordex Pharma, Inc.
  • Eli Lilly und Co.
  • Endo Pharmaceuticals, Inc.
  • GlaxoSmithKline PLC
  • Intas Pharmaceuticals Ltd.

Gründe, bei uns zu kaufen –

  1. Wir decken mehr als 15 Hauptindustrien ab, die weiter in mehr als 90 Sektoren unterteilt sind.
  2. Mehr als 120 Länder stehen zur Analyse zur Verfügung.
  3. Über 100 bezahlte Datenquellen, die zur Untersuchung abgebaut wurden.
  4. Unsere erfahrenen Research-Analysten beantworten alle Ihre Fragen vor und nach dem Kauf Ihres Berichts.

Über Orion Marktforschung 

Orion Market Research (OMR) ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das für seine klaren und prägnanten Berichte bekannt ist. Das Unternehmen ist mit einem erfahrenen Team von Analysten und Beratern ausgestattet. OMR bietet hochwertige syndizierte Forschungsberichte, kundenspezifische Forschungsberichte, Beratung und andere forschungsbasierte Dienstleistungen.

Medienkontakt:

Firmenname: Orion Market Research

Ansprechpartner: Herr Anurag Tiwari

E- Mail:  [email protected]

Kontaktnummer: +91 7803040404

By Maria Freytag

Erfahrener Autor von Webinhalten mit einer nachgewiesenen Erfahrung in der Marktforschungsbranche. Starker Medien- und Kommunikationsprofi und detailorientierter Autor. Schreiben mit Gedanken, Eleganz und Bewusstsein für das Thema ist mein Hauptanliegen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *